Montag, 14. November 2016

Service und Zeugs

Ist es nicht erstaunlich das man viele Menschen hat die nach oben hin ducken und nach unten kratzen?
(Sollte es nicht so ähnlich sein wie: Sei lieb zu deinen Kindern Sie suchen dir später das Altenheim aus?)

Ist das lange her wo ich was geschrieben habe.
(Eine Zeitlang wäre es hier nur um so Gefühlsgeheule gegangen, deswegen stellte ich das schreiben ein)

Ist hier überhaupt noch Jemand?
(kann ich mir nicht vorstellen)
[ok ausgenommen falls wer Mailbenachrichtungen aktiviert hat und diese Mail nicht im Spamverdachtsfilter hängen bleibt]

Ist das Jahr schon fast wieder rum und es ist nicht wirklich viel passiert in meinem Leben?
(Jahaa, Murmeltier ... olle Hupe)

Ist es gewünscht wenn ich wieder anfange mit dem Schreiben?
(Ich befürchte das mein sarkastischer Wahnsinn schlimmer geworden ist O_o)

Ist erstmal gelaufen Heute, Spätdienst fast vorbei.
(Musik gehört, an ein Ticket erinnert worden wo die Leute immer noch auf eine Reparatur der viel zu teueren Technik warten [keine Sorge, wir haben improvisiert, also ist es nutzbar, aber nicht so schick wie irgendwann mal gedacht], und vorsichtig mit einem gequetschten Zeigefinger in der Nase gebohrt ... Umzüge und Helfen kann manchmal weh tun)

Ist es nicht herrlich wenn die Oberen wollen, das man bis so und soviel Uhr Jemanden für die Hotline hat, wo man aber in der Regel aus Räumen angerufen wird, wo der Mobilfunkempfang sowas von grottig ist und man kaum etwas versteht und das die "Kunden" noch pissiger ungehaltener macht, weil man zig mal nachfragen muss, was gerade gesagt wurde, oder um welchen Raum es sich genau handelt?
(Kundenoffensive ... wann wird eigentlichmal die Mitarbeiter Offensive ausgerufen mit mehr Geld und wenigstens ab und zu mal "Pat Pat" für gut erledigte Arbeiten?)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen