Freitag, 4. Mai 2018

Sicherheitshinweise die bestimmt Jeder beachtet

Letztens im Bad kurz vor dem Weg zur Arbeit, gabt es einen nachdenklichen Moment.

Wirbt nicht jeder Deo Hersteller damit das üble Gerüche für 24, bzw. 48 Stunden unterdrückt werden? Abgesehen davon das manche so regelrecht danach stinken als hätten Sie eine Wanne von dem Zeugs voll in das jeden Tag gesprungen wird bevor Sie das Haus verlassen.

Was muss in dem Wunderzeugs sein das es so ist und ist es nicht irgendwie dumm wenn man sich damit gefühlt eine Minute an strategischen Stellen einsprüht und dann noch normal dabei Atmet?

Ich lese mir also die Sicherheithinweise auf der Rückseite der Sprühdose durch.  Nur in gut gelüfteten Räumen verwenden. In einem kleinen Badezimmer und dann am besten noch im Winter mit zweistelligen Minusgraden Draußen. Wer zum Geier macht das denn regelmäßig?

Es verschließt ja nur die Poren damit man nicht schwitzt, das wird schon keine Lungenbläschen betreffen oder? Tief einatmen dabei, es riecht ja so gut. Ich befürchte um so etwas machen sich zu wenige Menschen wirklich Gedanken, aber das wäre glaube ich so als würde man bei der Betriebsanleitung eines Sportwagens dazu schreiben, das man nicht zu schnell fahren sollte.

Genauso sinnvoll wie wiederverschließbare Schokoladeverpackungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen